3286

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3286 vom 05.08.2005

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

John ist genervt angesichts des bevorstehenden Schulbeginns. Während er eine Ehrenrunde drehen muss, plant Paula mit Hochdruck ihr Praktikum in Rom. Auch wenn John es nicht zugibt: Er sehnt sich nach den alten Zeiten, vor allem sehnt er sich aber nach Paula. Als Paula auch noch für ihn beim Cocktailbusiness mit Henrik einspringt, lässt er Schule Schule sein und folgt seinem Gefühl - hin zu Paula. Emily verzehrt sich vor Sehnsucht nach John. Sie freut sich deshalb sehr auf den Schulbeginn, doch leidet sie immer noch an den Folgen ihrer Lungenentzündung. Hannes will, dass sie noch ein paar Tage im Bett bleibt, doch Emily will das von der Untersuchung eines Arztes abhängig machen. Sie hat nämlich einen Plan, bei dem nur Nele ihr helfen kann. Isabel ist tief getroffen, als sie merkt, dass sie den bei Gerner gefundenen Ring völlig falsch interpretiert hat. Gerner ist wütend, weil sie ihn der Lächerlichkeit ausgesetzt hat, außerdem sieht er keinen Grund zu heiraten, es sei denn, eine Schwangerschaft gäbe den Anlass. Also fasst Isabel einen Entschluss.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2286 3186 3276 3281 3282 3283 3284 3285 3286 3287 3288 3289 3290 3291 3296 3386 4286




|