3297

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3297 vom 22.08.2005

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vincent entschuldigt sich rührend bei Verena für seinen vermeintlich falschen Verdacht, sie sei in ihn verliebt. Verena verstrickt sich dadurch weiter in ihre Lüge, ihr Vater sei krank. Als Sandra von der Lüge erfährt, ist für sie das Maß voll: Sie fordert von Verena, Vincent endlich ihre Liebe zu gestehen. Tim findet nicht heraus, worüber John und Lena streiten. Also plant Tim, mit den beiden eine Reise zu ihrer Mutter nach Südafrika zu machen, um sie zu versöhnen. Doch dazu braucht er Geld. Er fühlt bei Gerner vor, ob er einen Vorschuss bekommen kann. Gerner will Tims Anliegen wohl wollend prüfen, trägt ihm vorher aber noch einen Botengang auf. Leider weiß Tim nicht, wie dringend dieser ist. Paula ist bereit, für John auf ihr Praktikum in Rom zu verzichten, doch John kann nicht auf sie eingehen. Er ist noch zu sehr geschockt von Emilys Selbstmordversuch. Philip sucht die Schuld dafür allein bei John und zeigt ihm das auch. Das Geschehene traumatisiert die beiden Halbbrüder gleichermaßen, doch sie ziehen ganz unterschiedliche Konsequenzen daraus.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2297 3197 3287 3292 3293 3294 3295 3296 3297 3298 3299 3300 3301 3302 3307 3397 4297




|