3304

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3304 vom 01.09.2005

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zum ersten Mal seit Monaten muss Vincent nicht voller Wehmut an Elisabeth denken. Doch so richtig genießen kann Vincent es nicht, dass er über seine alte Liebe hinweg zu sein scheint. Als er nun nämlich Verena mit einem anderen Mann sieht, erwacht in Vincent die Eifersucht und er merkt, dass er mehr für Verena empfindet, als er bisher wahrhaben wollte. Hannes ist mit den Nerven am Ende, da es noch immer keine Spur gibt, die ihn zu seinen Kindern führen könnte. Bei einer Begegnung mit Elisabeth fällt die ganze Spannung von ihm ab und Hannes bricht in der Schule weinend zusammen. Gefundenes Fressen für den Duke und seine Gang, die Zeuge der tränenreichen Begebenheit werden. Die Spannungen zwischen Emily und Paula reißen auch im U-Bahn-Labyrinth nicht ab. Auch, wenn es eigentlich Dringenderes zu tun gäbe, lässt Paula keine Gelegenheit aus, gegen Emily zu sticheln. Bei der wächst währenddessen die Eifersucht. Sie bekommt nämlich mit, dass John und Paula sich wieder annähern. Um das ein für alle Mal zu verhindern, plaudert Emily aus dem Nähkästchen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2304 3204 3294 3299 3300 3301 3302 3303 3304 3305 3306 3307 3308 3309 3314 3404 4304




|