3540

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3540 vom 31.07.2006

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Als Franzi im Café Mocca von einem Regisseur, der sie bei der Aufnahmeprüfung der Schauspielschule gesehen hat, auf ihr Talent angesprochen wird, blickt sie wieder optimistisch einer Schauspielkarriere entgegen. In ihrer Euphorie schlägt sie Philips Warnungen, dass der Typ an ihr als Frau und nicht als Schauspielerin interessiert ist, in den Wind und verprellt damit Philip. Henrik redet sich sein Doppelleben schön, indem er behauptet, er würde nur aus Spaß am Sex mit Frauen schlafen. Und dass einige Damen ihm ein Taschengeld hinlegten, wäre für ihn kein Problem. Er könne Gefühle und Sex voneinander trennen. Doch was Henrik kann, gelingt nicht unbedingt auch seinen Kundinnen. John kann Paula durch eine List zum Sprung vom 3-Meter-Brett bewegen. Nach anfänglicher Wut auf ihren Mann siegt jedoch der Stolz, ihre Angst einmal besiegt zu haben. Paula bekräftigt ihren Entschluss, Polizistin zu werden. Johns Berufspläne sind weiterhin unkonkret, was Paula nicht gefällt. Doch als sie und John ein originelles Geschenk von Lutterbek bekommen, erhält John noch Bedenkzeit.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2540 3440 3530 3535 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3545 3550 3640 4540




|