3806

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3806 vom 21.08.2007

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vincent lernt Jana näher kennen und verliebt sich in sie. Doch gerade als er sich ganz auf eine Beziehung zu ihr einlässt, stellt sich heraus, dass Jana ein dunkles Geheimnis hat: Sie will jemandem entkommen, der sie aber schon wieder aufgespürt hat.
Nach ihrem gemeinsamen Urlaub meint Katrin, ihre Beziehung zu Marc in trockenen Tüchern zu haben. Einzig das Vorspielen der Schwangerschaft fällt Katrin mit jedem Tag schwerer. Zu schmerzlich fühlt sie sich an Johanna erinnert. Emily kann nicht fassen, dass Gerner Verena die Kampagne für die Kosmetikfirma Dr. Galensa übertragen hat und sie nicht einmal mehr als Geschäftsführerin beschäftigen will. Doch es hilft kein Betteln und Flehen - sie scheint es sich endgültig verscherzt zu haben. Henrik will nicht riskieren, dass sein Glück mit Iris von Alexander gestört wird und erzählt Iris nichts von dessen unverhofftem Auftauchen. Tatsächlich ist Alexander zu geschockt, um die beiden zu konfrontieren. Doch Henrik weiß, dass er Iris nicht ewig wird schützen können.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2806 3706 3796 3801 3802 3803 3804 3805 3806 3807 3808 3809 3810 3811 3816 3906 4806




|