3822

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3822 vom 12.09.2007

Handlung[Bearbeiten]

Obwohl Jana beteuert, nichts mehr mit ihrem Vater Jonathan Chadley, dem Gründer von Conception, zu tun haben zu wollen, kann Vincent ihr nach all ihren Lügen nicht mehr glauben. Schweren Herzens schlägt er sich seine vermeintliche große Liebe Jana aus dem Kopf. Doch ist seine Entscheidung wirklich die richtige? Alexanders Hoffnungen auf Versöhnung werden von Iris zerschlagen. Alexander will das nicht akzeptieren und legt erneut ein rührendes Liebesgeständnis ab. Als er jedoch von Iris zurückgewiesen wird, greift er zu einem letzten verzweifelten Druckmittel. Katrin ist höchst zufrieden, als Marc ihr von seinem Albtraum von Viktor erzählt -glaubt sie doch, ihn über die furchtbaren Erinnerungen an seinen schizophren gewordenen Bruder glauben lassen zu können, die Krankheit sei bei ihm ausgebrochen. Als sie nun erfährt, dass Sandra endlich akzeptiert hat, dass sie keine Ansprüche mehr auf Marc hat, glaubt sie, ihr Ziel endlich ungehindert erreichen zu können. Doch dann begreift sie, dass es wohl doch nicht ganz so einfach wird.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2822 3722 3812 3817 3818 3819 3820 3821 3822 3823 3824 3825 3826 3827 3832 3922 4822




|