4336

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4336 vom 30.09.2009

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Emily hat sich von Pia und Jasmin überreden lassen, bei Jasmins Modenschau zu singen. Zu ihrem Entsetzen befinden sich aber auch Amos und ihre ehemaligen Bandmitglieder unter den Zuhörern. Doch nun gibt es kein Zurück mehr! Beschämt bringt Emily den Auftritt zu Ende und nimmt dann Reißaus... Leon ist am Boden zerstört. Nun ist doch noch eingetreten, was er schon die ganze Zeit befürchtet hat: Verena hat ihn mit Tayfun betrogen! Während Verena am liebsten alles ungeschehen machen möchte, hadert Leon mit seinem Schicksal, erst recht, als er ausgerechnet vor Tayfun eine weitere, demütigende Niederlage einstecken muss... Caroline ist überglücklich, als Tim ihr offenbart, in Berlin bleiben zu wollen. Doch in ihm wächst die Angst: Was, wenn das Jugendamt seine Planänderung negativ bewertet und der Sorgerechtsprozess um Felix doch noch in Gefahr gerät? Schweren Herzens entscheiden beide, dass Tim nach Kanada zurückkehren muss...

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3336 4236 4326 4331 4332 4333 4334 4335 4336 4337 4338 4339 4340 4341 4346 4436 5336




|