4451

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4451 vom 16. März 2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ayla ist von der erfolglosen Wohnungssuche frustriert. Als Tayfun im Scherz anregt, zu zweit eine WG zu gründen, weil das billiger sei, missversteht sie es als Angebot zusammenzuziehen. Freudig macht sie sich auf die Suche nach einer geeigneten Wohnung... Lucy glaubt, Lenny helfen zu können, indem sie Becker erklärt, dass Lenny sich nur bei ihm entschuldigen wollte. Doch der Schuss geht nach hinten los. Becker missversteht ihren Vorstoß als Versuch, ihn zu manipulieren. Um sich ihren Fehler nicht selbst eingestehen zu müssen, gibt sie Philip die Schuld. Carsten glaubt, dass Lenny seine Lage zu negativ einschätzt und hält daher dessen Idee, gemeinsam zu fliehen, für unsinnig. Doch er muss erkennen, dass Lenny Recht hat: Eine Haftstrafe scheint unabwendbar. Plötzlich erscheint ihm eine Flucht gar nicht mehr so abwegig.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3451 4351 4441 4446 4447 4448 4449 4450 4451 4452 4453 4454 4455 4456 4461 4551 5451




|