4482

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4482 vom 30.04.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tayfun ist höchst besorgt um Dascha. Er zweifelt zwar immer noch daran, dass sie sich tatsächlich prostituiert, doch er möchte unbedingt mit ihr darüber reden. Das Problem ist nur, dass er lediglich weiß, dass sie bei Gerners arbeitet. Als er dort seine Chance zum Gespräch nutzt, bringt er Dascha damit in eine existenzielle Krise. Nachdem sie von Edward Mallen geküsst wurde und er behauptet, sie würde entsprechende Signale aussenden, ist Lucy im Zwiespalt: Es läuft zwar in letzter Zeit nicht immer rund zwischen ihr und Philip, aber sie liebt ihn doch! Als Lucy daraufhin angestrengt versucht, für mehr Sex und Romantik zu sorgen, erreicht sie leider das komplette Gegenteil. Ein Gutes hat es jedoch: Es kommt zur Aussprache, bei der Lucy alles auf eine Karte setzt. Jasmin und Dominik tun so, als würde es ihnen nichts ausmachen, unter einem Dach zu wohnen, doch gegenseitig lassen sie sich spüren, wie verletzt sie sind. Patrick glaubt, alles richtig gemacht zu haben und wartet nur darauf, dass Dominik endlich wieder das Feld räumt.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3482 4382 4472 4477 4478 4479 4480 4481 4482 4483 4484 4485 4486 4487 4492 4582 5482




|