4562

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4562 vom 01.09.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Pias Vater Claus hat seinen Besuch angekündigt. Pia erhofft sich von ihm Unterstützung, denn die kann sie bei ihren ganzen Problemen rund um das Vereinsheim gut gebrauchen. Doch was ihren eigenen "Betrieb" angeht, schaltet ihr Vater auf stur und ist nicht bereit zu helfen. Steht das Vereinsheim nun wirklich vor der endgültigen Schließung?

Iris spendet Trost und Lucy beginnt, ihrer Zukunft hoffnungsvoller entgegenzublicken. Auch Lenny, der endlich aus dem Gefängnis entlassen wurde, gibt sich Mühe, seine Schwester aufzumuntern. Er organisiert eine Abschiedsparty für Lucy, mit all ihren Freunden. Doch trotz der fröhlichen Stimmung gelingt es Lucy nicht, ihre Wehmut zu unterdrücken.

Gerner kommt Daschas Geheimnis auf die Schliche. Patrick ist alarmiert und begibt sich auf die Suche nach Dascha. Denn sollte sie unvorbereitet auf Gerner treffen, fliegt auch sein Geheimnis auf. Wird er Dascha noch rechtzeitig finden?

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3562 4462 4552 4557 4558 4559 4560 4561 4562 4563 4564 4565 4566 4567 4572 4662 5562




|