4602

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4602 vom 27.10.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Grutzke droht Dascha mit der Kündigung, doch das kann Dascha im letzten Moment vereiteln. Doch ihr Chef ist Dascha immer noch nicht geheuer und Jasmin bestärkt sie in ihrem Verdacht, dass Grutzke ein Grabscher ist. Als dann der Brief mit der Aufenthaltsgenehmigung eintrifft, weiß Dascha wieder, weshalb sie all das auf sich nimmt und beschließt, Philip nicht mit ihren unangenehmen Vermutungen zu beunruhigen.

Ayla ist aufgeregt: Ihr steht tatsächlich ein offizielles erstes Date mit Tayfun bevor. Dank Pia ist sie perfekt auf den Videoabend vorbereitet. Doch als der ersehnte Abend endlich da ist, verstreicht er ohne einen Kuss.

Patrick präsentiert Gerner stolz die Gewinne, die er durch seine Spekulationsgeschäfte für ihn erreicht hat. Doch Gerner ist mit seinen Gedanken nur bei Dominik und schenkt Patrick nicht die nötige Aufmerksamkeit. Als Patrick Gerner vorwirft, wie wenig der seine Leistungen anerkennt, wird Gerner bewusst, wie viel leichter der Umgang mit Patrick ist.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3602 4502 4592 4597 4598 4599 4600 4601 4602 4603 4604 4605 4606 4607 4612 4702 5602




|