4854

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4854 vom 25. Oktober 2011

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Erschrocken stellt Leon fest, dass sein Sohn seine Äußerung, Vince würde ihn nerven, mit angehört hat. Schlagartig wird Leon bewusst, wie sehr er Vince damit verletzt haben muss. Als er wenig später zu Hause auf seinen Sohn trifft, versucht Leon, sich zu entschuldigen und macht es damit nur noch schlimmer. Philip konfrontiert Tayfun mit seinen Beobachtungen und will wissen, ob er tatsächlich in Drogengeschäfte mit seiner alten Gang verwickelt ist. Doch Tayfun streitet alles ab. Dascha und Tayfun bangen, ob Philip die Lüge geschluckt hat, allerdings hält Philip weiter an seinem Verdacht fest. Lilly ist geschmeichelt: Anscheinend sieht Zac sie als Mitglied seiner Clique an, da er sie wie selbstverständlich auf seine Geburtstagsparty ins Vereinsheim eingeladen hat. Doch dann wird Lilly bewusst, dass sie gar nicht die richtigen Klamotten für eine hippe Party im Schrank hat. Glücklicherweise scheint der Kleiderschrank ihrer Schwester besser ausgestattet.




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3854 4754 4844 4849 4850 4851 4852 4853 4854 4855 4856 4857 4858 4859 4864 4954 5854




|