5104

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5104 vom 18. Oktober 2012

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Patrick ist nach Emilys Beichte, sie sei schwanger, geschockt und glaubt, dass er der Vater des Kindes sei. Emily Badak widerspricht ihm nicht. Patrick ist überfordert und betrinkt sich erst einmal. Er will nicht Vater werden und fordert Emily auf, das Kind abzutreiben. Tanja spürt, dass Lilly Seefeld ihr die Streitigkeiten der letzten Wochen nicht vergibt. Lilly kämpft mit ihrem Frust über ihre große Schwester, die ihr mal wieder einen schönen Abend mit Vince Köpke versaut hat. Maren Seefeld vermutet, dass Lilly sich von Tanja im Stich gelassen fühlt, doch diese ist eigentlich froh, dass Tanja ausgezogen ist. Tuners Beziehung mit Anne besteht im Moment nur aus liebevollen SMS. Er ist sich unsicher, ob er sich mit ihr treffen soll. Anne nimmt ihm die Entscheidung ab. Sie kommt ins Vereinsheim und küsst ihn einfach, Tuner ist überrumpelt. Trotzdem verbringen die beiden einen lustigen Abend und landen schließlich wieder zusammen im Bett. Doch Tuner merkt, dass ihm etwas fehlt.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4104 5004 5094 5099 5100 5101 5102 5103 5104 5105 5106 5107 5108 5109 5114 5204 6104




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]