5130

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5130 vom 23. November 2012

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tanja soll schon bald von der Polizei zu ihrer vermeintlichen Schuld am Brand auf der Schulparty befragt werden. Vince Köpke hat schon eine Aussage gemacht, die Tanja belastet. Diese glaubt nun, keine Chance mehr zu haben, sich rauszureden. Nach Patricks mutmaßlichem Anruf ist sich Gerner sicher, dass Patrick noch lebt. Gerner wittert seine Chance und nimmt Patricks Spur auf. Tatsächlich schafft er es, Patrick aus der Reserve zu locken. Dieser weiß nicht, ob Gerner sein Vater ist oder nicht. Patrick will endlich Klarheit und vergisst darüber seine Rachepläne. Pia Koch ist verletzt, weil John Bachmann sie betrogen hat und auch Leon Moreno von diesem Ausrutscher wusste. Sie versteht aber, welche Gründe John zu dem Betrug getrieben haben und ist bereit, ihm zu verzeihen. Sie ahnt nicht, dass auch John über seinen Fehltritt nachdenkt und andere Schlüsse daraus zieht.

Lies mehr über GZSZ Vorschau: Folge 5130 von Gute Zeiten Schlechte Zeiten bei gzsz.rtl.de


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4130 5030 5120 5125 5126 5127 5128 5129 5130 5131 5132 5133 5134 5135 5140 5230 6130




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]