5218

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5218 vom 05. April 2013

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ayla Höfer vergewissert sich noch einmal bei Emily, dass sie ihr Kind wirklich Ayla und Philip Höfer geben will. Doch Emily Badak ist sich sicher und plant schon ihr Leben ohne Baby. Philip fühlt sich übergangen und zweifelt langsam an seiner Beziehung. Da setzen bei Emily die Wehen ein. Jasmin Flemming ist überrascht, dass Kurt Le Roy auf ihren gespielten Kuss mit Tom ? Rabe auf der Vernissage so souverän reagiert. Außerdem gesteht Kurt Jasmin, seine Eifersucht auf Jasmins Schauspiellehrer. Jasmin ist berührt, dass Kurt so an ihr hängt. Die beiden verbringen eine tolle Nacht und feiern bis morgens. Als Jasmin am nächsten Morgen erwacht, kriegt sie dafür prompt die Rechnung: Sie ist total verkatert und ihr Schauspiellehrer steht vor der Tür. Vince Köpke freut sich, dass Zac rechtzeitig zu seinem 18. Geburtstag zurück nach Berlin kommt. Dieser hat es tatsächlich geschafft, in L.A. seine Super-App zu programmieren. Alexander Cöster musste er dafür vorlügen, dass er nur seine Oma besucht. Gerade als Alexander zufällig Vince trifft, bekommt er einen Anruf von Zacs Vater. Wird Zacs Lüge doch noch auffliegen?


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4218 5118 5208 5213 5214 5215 5216 5217 5218 5219 5220 5221 5222 5223 5228 5318 6218




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]