5309

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5309 vom 15. August 2013

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zac ist erleichtert: Bommel und er sind mit ihrer Hanfplantage doch nicht aufgeflogen. Dass ausgerechnet Vince Köpke ihnen geholfen hat, verstärkt Zacs schlechtes Gewissen, da er ihn seit Wochen belogen und vernachlässigt hat. Gerade als er sich mehr um Vinces Freundschaft bemühen will, rollen neue Probleme auf Zac zu. Katrin Flemming hat sich trotz des Stresses im Büro Zeit für ihre zweite Therapiesitzung genommen - nur um dort festzustellen, dass der Therapeut über ihre Vergangenheit sprechen möchte. Katrin sucht allerdings Lösungsvorschläge für ihr aktuelles Problem. Doch der Therapeut lässt sich nicht aus der Fassung bringen und durchschaut den Grund für ihre Überarbeitung. Pia Koch hat nur noch vier Wochen Zeit, bis ihr Heiratsantrag im 'Mauerflower' stattfinden soll. Doch sie befürchtet, dass John Bachmann etwas mit einer neuen Kellnerin angefangen hat. Kurzerhand beschließt sie zu handeln, ehe sie John endgültig verliert.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4309 5209 5299 5304 5305 5306 5307 5308 5309 5310 5311 5312 5313 5314 5319 5409 6309




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]