534

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 534 vom 19. Juli 1994

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vera, die alleine die Firma Brückner bei der Präsentation vertritt, muss feststellen, dass Clemens ihr Konkurrent ist. Als Vera und Daniel den Zuschlag bekommen, ist Clemens deprimiert von seinem Misserfolg und fragt sich, ob er mit dem Zeitgeist noch Schritt halten kann. Er beschließt, neue Mitarbeiter einzustellen. Peter hat eingesehen, dass seine Eifersucht unbegründet ist. Jochen aber gibt nicht auf und versucht, sich mit Saskia zu verabreden. Lukas wundert sich über das merkwürdige Benehmen von Manjou. Sie schließt sich mit ihren Freundinnen in ihr Zimmer ein, wirkt abwesend und gibt auf seine Fragen schnippische Antworten. Da er vermutet, Manjou könne vielleicht heimlich Drogen nehmen, durchsucht er ihren Rucksack.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 434 524 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 544 634 1534




|