5443

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5443
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 27.02.2014

Folge 5443 vom 27. Februar 2014

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dominik Gundlach hat Tuner gegenüber ein schlechtes Gewissen. Vince Köpke befürchtet, dass er seine Kochprüfung nicht besteht. Jasmin Flemming lehnt Annis provokantes Angebot ab.

Dominik sitzt zwischen den Stühlen: Einerseits genießt er die Affäre mit Elena, andererseits quält ihn das schlechte Gewissen, weil er seinem besten Freund Tuner versprochen hat, die Finger von ihr zu lassen. Als die Affäre zufällig aufzufliegen droht, beschließt er, Tuner die Wahrheit zu sagen. Doch dafür ist es zu spät. Wenige Stunden vor seiner Kochprüfung glaubt Vince nicht mehr daran, dass er besteht, denn er weiß nicht, was er kochen soll. Doch Leon, Lilly Seefeld und Mieze helfen ihm und organisieren mit ihm ein Menü und alle Zutaten. In einer Nacht- und Nebelaktion schafft Vince es, ein Probemenü zu kochen. Aber reicht das, um die Prüfer zu überzeugen? Jasmin ist völlig aufgedreht, weil sie sich getraut hat, Anni Brehme zu küssen. Spielerisch flirtet sie ihre Freundin weiter an, bis Anni ihr ein provokantes Angebot macht. Das geht Jasmin jedoch zu weit. Als Anni sich dann weiter mit Didi amüsiert, behagt Jasmin das aber auch nicht.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4443 5343 5433 5438 5439 5440 5441 5442 5443 5444 5445 5446 5447 5448 5453 5543 6443




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]