5472

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5472
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 09.04.2014

Folge 5472 vom 09. April 2014

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zac Klingenthal stellt sich bei seiner Kochshow nicht besonders schlau an. Tuner will den Sumo-Wettkampf um jeden Preis für seinen Vater gewinnen. Sophie Lindh nimmt Gerners Angebot an.

Während Zac schon erleichtert aufatmet, weil sein 'Wasabi-Schniefen' keine gesundheitlichen Folgen nach sich zieht, kündigt sich bereits das nächste Problem an: Er hat den Reis auf dem Herd vergessen und Philips Wohnung fast abgefackelt. Als dieser daraufhin stinksauer mit Rauswurf droht, glaubt Zac, dass sein Leben ein einziges Desaster ist. Doch dann stellt Zac überrascht fest, dass er mit seiner Extreme-Cooking-Show den richtigen Riecher hatte. Tuner quält sich zunehmend für den Sumo-Contest: In dem engen Elviskostüm fühlt er sich unwohl, er bekommt sein Lampenfieber nicht in den Griff und Dominik Gundlach lässt ihn mit dem Vereinsheim allein. Trotz der Belastung reißt Tuner sich zusammen und will den Wettkampf für seinen Vater gewinnen, während der sich langsam fragt, ob er seinem Sohn das wirklich zumuten kann. Gerner freut sich, als Sophie sein verlockendes Angebot, die Leitung des Metropolitan Trends zu übernehmen, nach kurzem Zögern annimmt. Doch während Gerner dies mit Sophie feiert, erfährt auch Katrin Flemming verwundert von dessen Kaufentscheidung. Ohne zu ahnen, was Gerner wirklich vorhat, keimt in Katrin die leise Hoffnung auf, dass sie ihr Lebenswerk vielleicht doch noch nicht ganz verloren hat.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4472 5372 5462 5467 5468 5469 5470 5471 5472 5473 5474 5475 5476 5477 5482 5572 6472




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]