5664

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5664
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 19.01.2015

Folge 5664 vom 19. Januar 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ayla Höfer verfällt Tayfun Badak erneut. Jonas Seefeld will nach München fliehen. Alexander Cöster begehrt seine Praktikantin.

Ayla tut es weh, dass Tayfun ihr wegen des verlorenen Sorgerechts noch immer die kalte Schulter zeigt. Umso erleichterter ist sie, als sie sich mit ihm aussprechen kann. Als Tayfun mehr Zeit mit ihr verbringen will, kann Ayla nicht widerstehen und landet einmal mehr mit ihm im Bett. Doch am nächsten Morgen muss sie erkennen, dass Tayfun in seiner Wut Selbstjustiz geübt hat. Als Mieze auf Jonas` verkapptes Liebesgeständnis nur einen flapsigen Spruch bringt, zieht der sich beschämt zurück. Doch Mieze haben seine Worte nicht kalt gelassen und so beschließt sie, nochmal mit Jonas zu reden und muss feststellen, dass Jonas nach München zurückkehren will. Alexander tanzt und scherzt bei einer After-Work-Party locker mit Olivia und riskiert auch mal einen Blick. Doch als er sie unbeabsichtigt nur mit einem BH bekleidet sieht, muss er sich sein Interesse an der Praktikantin eingestehen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4664 5564 5654 5659 5660 5661 5662 5663 5664 5665 5666 5667 5668 5669 5674 5764 6664




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]