5699

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5699
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 09.03.2015

Folge 5699 vom 09. März 2015

Handlung[Bearbeiten]

Alexander Cöster kämpft gegen seine Gefühle für Olivia an. Lilly Seefeld eilt Chris zu Hilfe. Ist Tuner mehr als nur ein Freund für Elena?

Alexander geht die hübsche Ex-Praktikantin Olivia nicht aus dem Kopf. Während Maren Seefeld weiter gegen ihre Zweifel ankämpft, versucht sich Alexander ein für alle Mal von Olivia loszusagen. Doch dann konfrontiert ihn Olivia damit, dass sie ihm genau das nicht abkauft. Lilly wird jäh aus einem heißen Kuss in die Realität katapultiert, als Chris verhaftet wird. Als er mit einem Durchsuchungsbeschluss konfrontiert wird, muss Chris fürchten, überführt zu werden - dabei hat er seine Rechnung allerdings ohne Lilly gemacht. Elena Gundlach ist besorgt, dass Tuner sich weiter mit Mia Sander trifft, der Witwe seines Organspenders. Als Sander ihr aber glaubhaft macht, dass sie aufrichtiges Interesse an Tuner hat, versucht Elena ihre Skepsis abzustellen. Als Tuner und Sander sich aber tatsächlich näherkommen, versetzt das Elena einen tieferen Stich, als es bei einer guten Freundin der Fall sein sollte.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4699 5599 5689 5694 5695 5696 5697 5698 5699 5700 5701 5702 5703 5704 5709 5799 6699




|

Charaktere[Bearbeiten]