5762

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5762
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 11.06.2015

Folge 5762 vom 11. Juni 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Philip Höfer wird eifersüchtig, obwohl er doch nur mit Elena Gundlach befreundet sein will. Vanessa will Gerner und Leon Moreno versöhnen. Jasmins Seitensprung trifft Anni Brehme schwer.

Philip möchte Elena nicht das Gefühl geben, dass er mehr als 'friends with benefits' mit ihr sein will. Darum ist er froh, als es ihm gelingt, Elena zu einem lockeren 'Nicht-Date' in einer Kletterhalle einzuladen. Es läuft super, aber dann nimmt ein Trainer Elena voll für sich ein und weckt damit Philips Eifersucht... Kaum dass sie sich wieder näher gekommen sind, werden Vince Köpke und Sunny Richter von der Feindschaft ihrer Familien eingeholt. Doch dann kommt Sunny auf die Idee, dass ihre Mutter zwischen Gerner und Leon vermitteln könnte - immerhin hat sie zu beiden ein gutes Verhältnis. Tatsächlich stimmt Vanessa zu und forciert eine Aussprache aller Beteiligten. Sunny und Vince schöpfen das erste Mal berechtigte Hoffnung, dass ihre Liebe doch noch eine Chance hat. Aber Gerner hat einmal mehr etwas in der Hinterhand... Anni trifft es vollkommen unerwartet, als Jasmin Flemming ihr den Seitensprung mit John beichtet. Um ihre Betroffenheit zu überspielen, blockt Anni Jasmins Beichte ab. Während Jasmin enttäuscht glaubt, dass sie Anni egal sei, redet Anni sich die offene Beziehung vor sich selbst schön.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4762 5662 5752 5757 5758 5759 5760 5761 5762 5763 5764 5765 5766 5767 5772 5862 6762




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]