6046

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6046
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 21.07.2016

Folge 6046 vom 21. Juli 2016

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Philip Höfer versucht Emily Badak vergeblich aufzumuntern. Selma Özgül will Nägel mit Köpfen machen. Aylas und Davids Liebe bleibt nicht lange geheim.

Emily ist enttäuscht, als Sophie Lindh das Angebot von City Stylz annimmt und bricht mit ihr. Philip gegenüber gibt sie zu, wie sehr ihr die Ereignisse der letzten Zeit zusetzen und wie sehr sie sich wünscht, dass wieder Ruhe in Kates und ihr Leben einkehrt. Als Philip sie zu einem Besuch im Mauerwerk überreden kann, scheint sein Aufmunterungsprogramm tatsächlich zu funktionieren. Bis Emily einen alten Bekannten entdeckt... Selma ist nach Jonas Seefeld Sex-Prahlerei völlig verunsichert. Tatsächlich zeigt er sich peinlich berührt und rechtfertigt sein Handeln damit, dass seine Kumpels ihn zu der Aussage provoziert haben. Aber natürlich steht er weiterhin dazu, dass er warten kann, bis Selma für ihr erstes Mal bereit ist. Doch als Selma erneut von Leonie verunsichert wird, zeigt sie sich entschlossen, 'es' endlich hinter sich zu bringen - komme, was wolle... Ayla Höfer und David Brenner sind glücklich zusammen. Und dennoch kann Ayla in der Öffentlichkeit noch nicht dazu stehen, jetzt mit David Carstensen zusammen zu sein. Sie will ihren Freunden zur richtigen Zeit und äußerst schonend beibringen, was sich zwischen ihr und David entwickelt hat - muss sie doch davon ausgehen, dass die meisten mit ziemlicher Ablehnung reagieren werden. Doch während die beiden noch ausgelassen Davids Geburtstag feiern, ahnen sie nicht, dass sie längst aufgeflogen sind...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5046 5946 6036 6041 6042 6043 6044 6045 6046 6047 6048 6049 6050 6051 6056 6146 7046




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]