6108

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6108
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 18.10.2016

Folge 6108 vom 18. Oktober 2016

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gerner beleuchtet Katrins und Tills Verhältnis genauer. Chris Lehmann stärkt Felix Lehmann den Rücken. Philip Höfer muss sich selbst Mut zusprechen.

Da die Stimmung zwischen Katrin Flemming und ihm weiter belastet ist, beschließt Till, den Job bei der Stiftung nun doch zu kündigen. Obwohl es Katrin einen Stich versetzt, versucht sie nicht, ihn aufzuhalten. Gerners Argwohn wird allerdings geweckt. Als er auch noch erfährt, dass Till sich von Sarah getrennt hat, will er Aufklärung: Ist zwischen Katrin und Till etwas passiert, das seine geplante Ehe mit Katrin gefährden könnte? Im ersten Moment hält Chris Felix´ Behauptung für einen Bluff, doch Felix kann ihn schließlich doch noch überzeugen und verlangt von ihm, seinen Insiderhandel zu decken - und zwar Sunny Richter zuliebe! Obwohl es ihm nicht leicht fällt, ringt Chris sich schließlich tatsächlich durch und deckt Felix widerwillig... Philip muss resigniert erkennen, dass der Betrüger zu dem Treffen mit Elena Gundlach nicht kommen wird. Wahrscheinlich hatte er das auch nie wirklich vor, sondern wollte mit Philip ein wenig spielen. Während die Freunde noch versuchen, Philip aufzumuntern, fühlt dieser sich zunehmend beobachtet und verfolgt. Nur mit Mühe kann sich Philip zusammenreißen und zeigt sich entschlossen, sich von dem Betrüger nicht das Leben zur Hölle machen lassen zu wollen...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5108 6008 6098 6103 6104 6105 6106 6107 6108 6109 6110 6111 6112 6113 6118 6208 7108




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]