6168

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6168
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 11.01.2017

Folge 6168 vom 11. Januar 2017

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Leon und Sophie führen einen Streit mit Folgen.
Till wagt einen riskanten Schritt.
Tuner erlebt einen enttäuschenden Abend mit Happy End.


Leon und Sophie fällt es schwer, als Paar zu funktionieren. Während Leon mit Oskar eine Überraschung für Sophie vorbereitet, vergisst die bei der Arbeit ihre Sorgen und hat Spaß mit ihren Freundinnen. Dass sie eigentlich zum Abendessen zu Hause sein wollte, vergisst Sophie auch. Es kommt zu einem Stellvertreter-Streit. Weder Leon noch Sophie merken, dass Oskar diesen mitbekommt. Mit schockierenden Folgen...

Katrin und Till haben erfahren, dass ein nicht erforschtes Medikament Tills Symptome lindern könnte. Während Lilly auf die Risiken für Till hinweist und Chris Vorwürfe macht, dass er nicht dichtgehalten hat, entscheidet Till sich dafür, das Experiment zu wagen. Mit Katrin zusammen verschafft er sich das, nicht für seine Krankheit zugelassene, Medikament, und die beiden genießen mit neuer Hoffnung ihre 'Nicht-Hochzeitsnacht'.

Tuner hat enttäuscht erkannt, dass Jule offensichtlich gar kein Date im Sinn hatte, und verbringt den Abend mit einem Haufen kichernder Schwesternschülerinnen in Jules Alter. Als Tuner enttäuscht nach Hause kommt, erwartet ihn eine Überraschung: Jule ruft ihn an - und so kommt Tuner doch noch zu seinem Date...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5168 6068 6158 6163 6164 6165 6166 6167 6168 6169 6170 6171 6172 6173 6178 6268 7168




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]