6438

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6438
Season 2018
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 02.02.2018

Folge 6438 vom 02. Februar 2018

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Philip Höfer will weiterhin in der Stiftung tätig sein, aber ist Katrin Flemming eine Erklärung schuldig. Jonas Seefeld freut sich auf das Date mit Lea, aber seine Gesundheit spielt nicht mit. Chris Lehmann und Sunny Richter machen einen chaotischen Ausflug nach Dresden.

Nachdem Philip Katrin in aller Öffentlichkeit ihre Verlogenheit vorgeworfen hat, verlässt er die Spendenveranstaltung und ist kurz davor, aus der Stiftung auszusteigen. Dann wird ihm klar, dass es nicht um Katrin oder Laura geht, sondern um eine Krankheit, an deren Heilung er mitwirken kann. Bevor er sich zur weiteren Mitarbeit entschließt, muss er Katrin gegenüber allerdings einiges klären. Luis muss sich eine Standpauke von Gerner anhören, obwohl ihm sein Fehler selbst bewusst ist. Jonas hat den Unfall schon abgehakt und bereitet sich freudig auf sein Date mit Lea vor. Dass er zwischendurch ein wenig schwächelt und anscheinend Fieber hat, schiebt er auf seine blöde Erkältung. Doch sein Zustand ist ernster, als er denkt... Chris muss für sein Obdachlosenprojekt nach Dresden und Sunny entschließt sich spontan, ihn zu begleiten. Sie bucht eine kuschelige, kleine Waldhütte, doch der Weg dahin gestaltet sich komplizierter als gedacht. Und am Ende stehen die beiden vor dem kompletten Chaos.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5438 6338 6428 6433 6434 6435 6436 6437 6438 6439 6440 6441 6442 6443 6448 6538 7438




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]