Diskussion:Annemarie Eilfeld

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum wird denn dir Teilanhme bei DSDS nicht im Ansatz erwähnt, dadurch wurde Eilfeld doch erst berühmt?

Keine Ahnung. Hier ist wenigstens der IMDb-Link http://www.imdb.com/name/nm3344023/
und hier ein aufschlußreiches neues Interview aus dem Tagesspiegel/Berlin:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadtleben-DSDS-Annemarie-Eilfeld-Dieter-Bohlen-Mitte;art125,2824720
„Annemarie Eilfeld passt bei uns perfekt rein", sagt Brita Wäldrich, Pressesprecherin von GZSZ
78.49.147.105 15:57, 23. Jun 2009 (UTC)
Ach ja, eigentlich sollte sie Pauline Schuhmacher heissen, aber das hat die Eilfeld abgelehnt, weil sie keine Reklame für Daniel Superstar machen möchte. Aber wie man liest, will RTL nicht auf Pauline Schuhmacher verzichten. Jetzt soll eine noch unbenannte Schauspielerin diesen Namen bekommen. 78.49.147.105 16:15, 23. Jun 2009 (UTC)

Dieser Gerner/Bahro scheint seinem eigenen Sender zu glauben:

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Auf Grund vieler falscher Informationen, sowie Gerüchte sehe ich eine grundsätzliche Überarbeitung als notwendig an.--Buchweizen 11:40, 6. Jul. 2009 (UTC)

Ich bitte meine Überarbeitung zu belassen ! Das Image "Zicke" hat nichts mit ihrer Gastrolle bei GZSZ zu tun, somit auch nicht mit diesem Eintrag.--Buchweizen 12:23, 6. Jul. 2009 (UTC)

Re: Überarbeitung -- GZSZ-Fan 13:04, 6. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

hier ist das GZSZ-Wiki und nicht das Annemarie-Fanwiki. Du kannst nicht einfach Angaben zur GZSZ-Rolle aus dem Artikel löschen!
Der Eintrag wird noch diese Woche entsprechend als GZSZ Wiki geändert. Ziel war es aber erst einmal den Unsinn zu beseitigen. Richtig ist, dass ich auch den Eintrag bei wiki über A.E. bearbeite und erst einmal einen Entwurf von dort übertragen habe. Ich bitte daher um einige Tage Geduld, da ich solche Einträge auch abspreche mit Anderen. --Buchweizen 13:11, 6. Jul. 2009 (UTC)
Warum werden meine Änderungen nur angezeigt, wenn ich als Benutzer mich anmelde? Jeder Besucher sieht die alte Version!--Buchweizen 18:44, 6. Jul. 2009 (UTC)

Re: Re: Überarbeitung -- GZSZ-Fan 18:51, 6. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

keine Ahnung, könnte es an deinem Browser-Cache liegen? Ich sehe als IP und als User das gleiche.
Danke für die schnelle Rückantwort. Ich schau mal morgen noch einmal. Gruss --Buchweizen 19:00, 6. Jul. 2009 (UTC)

Bei dem vorhandenen Foto ist möglicherweise das Copyright nicht eindeutig geklärt. Könnte diesbezüglich ein Foto anbieten. Copyright 100/ig geklärt, da von Fam. Eilfeld--Buchweizen 17:59, 10. Jul. 2009 (UTC)

Bitte ändert mal: Annemarie Eilfeld wird ab August für 5 Wochen in einer Nebenrolle als Lisa Ritter zu sehen sein. Der vertrag wurde bis 24.Juli verlängert, daher mind. 6 Wochen--Buchweizen 06:35, 17. Jul. 2009 (UTC)

9b79a5c1f2ae462abcc026e405d049d4