Peter Becker: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
330 Bytes hinzugefügt ,  17. Dezember 2014
Biografie
K (...)
(Biografie)
Zeile 64: Zeile 64:


== Biographie ==
== Biographie ==
Zunächst wohnt Peter Becker zu Hause. Sein Vater [[Erwin Becker]] schlägt ihn aber, während Mutter [[Gerda Becker]] nichts dagegen unternimmt. Peter wehrt sich und prügelt sich mit Erwin. Daraufhin zieht er aus und zu den Richters. Dabei knistert es zwischen ihm und  [[Vera Richter]], die unter der Trennung von ihrem Mann [[Clemens Richter]] leidet. Der hat eine Affäre mit [[Claudia Wedemeier.]]


Peter Becker wurde als Kind von seinem Vater [[Erwin Becker]] geschlagen. Er brach die [[Schule]] ab. Seine Lehrerin (die sich später als seine Leibliche Mutter herausstellte - Folge [[812]]) [[Elisabeth Meinhart]] war nicht besonders begeistert von [[Peter]]s Entscheidung und empfahl [[Peter]]s neuem Arbeitsgeber, dass dieser [[Peter]] nicht nehmen soll. Das konnte er ihr lange Zeit nicht verzeihen. Als er auswandern wollte, bemerkte er, dass es den "Peter Becker" gar nicht gibt. Seine Eltern erzählten ihn dann, dass er Adoptiert wurde. Er zog dann zu seinem besten Freund [[Heiko Richter]]. Er hatte allerdings Mitleid mit seiner Adoptivmutter Gerda. Er traf sich nochmals mit ihr, wurde bei der Gelegenheit aber von Erwin wieder zusammengeschlagen. Kurz darauf flüchtete Gerda mit Tochter Karin vor Erwin - mit dessen Geld, mit dem Erwin Peters Vater Robert Linden erpressen wollte.  
Er brach die [[Schule]] ab. Seine Lehrerin (die sich später als seine Leibliche Mutter herausstellte - Folge [[812]]) [[Elisabeth Meinhart]] war nicht besonders begeistert von [[Peter]]s Entscheidung und empfahl [[Peter]]s neuem Arbeitsgeber, dass dieser [[Peter]] nicht nehmen soll. Das konnte er ihr lange Zeit nicht verzeihen. Als er auswandern wollte, bemerkte er, dass es den "Peter Becker" gar nicht gibt. Seine Eltern erzählten ihn dann, dass er Adoptiert wurde. Er zog dann zu seinem besten Freund [[Heiko Richter]]. Er hatte allerdings Mitleid mit seiner Adoptivmutter Gerda. Er traf sich nochmals mit ihr, wurde bei der Gelegenheit aber von Erwin wieder zusammengeschlagen. Kurz darauf flüchtete Gerda mit Tochter Karin vor Erwin - mit dessen Geld, mit dem Erwin Peters Vater Robert Linden erpressen wollte.  


Er war der Eigentümer von dem [[Parkcafé]]. Doch er verkaufte den Laden. Das Geld verlor er aber, da er in [[Daniels Boot]] investiert hatte. Doch das [[Boot]] ging pleite.
Er war der Eigentümer von dem [[Parkcafé]]. Doch er verkaufte den Laden. Das Geld verlor er aber, da er in [[Daniels Boot]] investiert hatte. Doch das [[Boot]] ging pleite.
2.549

Bearbeitungen

Navigationsmenü