149: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
8 Bytes entfernt ,  12. Februar 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (→‎Handlung: clean up, replaced: Allistairs → Allistair)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
== Handlung ==
== Handlung ==


*[[Julia]] ist geschockt über die Nachricht von [[Sebastian]]. [[Frank]] meint, dass Julia es [[Hilde]] nicht erzählen darf.
[[Julia]] ist geschockt über die Nachricht von [[Sebastian]]. [[Frank]] meint, dass Julia es [[Hilde]] nicht erzählen darf. Auch dieses Mal geht [[Daniel]] mit [[Markus Born|Markus]] Angeln. Daniel meint, dass Markus sich unbedingt um einen Ausbildungsplatz bewerben soll. Und auch [[Helga]] ist wieder mit [[Walter]] am See. Diese fahren mit einem Segelboot auf See. Helga macht Walter den Vorschlag in den Flitterwochen nach New York zu fahren. Derweil redet Daniel mit Markus über Helga. Markus wundert sich, wieso er auch keine Freundin hat. Daniel meint, es ist, weil Markus so eine pessimistische Art hat. [[Vera]] trifft sich mit [[Ute Lorenz]] im [[Allistair]]. Die beiden sind nun gute Freunde.
*Auch dieses Mal geht [[Daniel]] mit [[Markus Born|Markus]] Angeln. Daniel meint, dass Markus sich unbedingt um einen Ausbildungsplatz bewerben soll.
[[Marina]] ist wieder dabei, die Wohnung weiter aufzubauen. Als [[Elke]] sie besuchen kommt, muss sie lachen, dass Marina so gar nicht handwerklich begabt ist. Dann kommt [[Karsten]]. Elke meint, er könnte ruhig mal Marina helfen, doch Karsten meint, dass jeder seine Möbel zusammenschrauben soll. Elke kann es nicht fassen. Als die beiden sich im [[Bistro]] treffen, kommt Karstens eifersüchtige Freundin und befielt, dass Karsten nicht mit Marina sprechen soll. Die beiden haben ausgemacht, dass heute Marina in der Wohnung sturmfrei hat. Doch als sie reinkommt, sieht sie Karsten mit seiner Freundin fummeln. Marina ist erbost darüber.
*Und auch [[Helga]] ist wieder mit [[Walter]] am See. Diese fahren mit einem Segelboot auf See. Helga macht Walter den Vorschlag in den Flitterwochen nach New York zu fahren.
In der [[Agentur Löpelmann]] diskutieren [[Clemens]] und [[Vera]] über den Werbe-Slogan von einem Auto. Als sie den richtigen Slogan haben, feiern beide zuhause.
*Derweil redet Daniel mit Markus über Helga. Markus wundert sich, wieso er auch keine Freundin hat. Daniel meint, es ist, weil Markus so eine pessimistische Art hat.
[[Peter]] weckt [[Heiko]] auf. Heiko träumt lautstark von einem Mädchen. Das bekommt natürlich Peter mit. [[Clemens]] ist mal wieder erbost über [[Karsten]]. Er bestellt seine Möbel auf Kosten Clemens’ und auch Heiko kann es nicht fassen! Karsten nimmt sich einfach so sein Auto ohne zu fragen und fährt weg. Als Peter am Mittag Heiko wegen dem Traum anspricht, wimmelt er ab und will nach oben gehen. Zur gleichen Zeit kommen Vera und seine Lehrerin die Tür hinein. Karsten kommt Clemens in der [[Agentur]] besuchen. Dieser gibt ihm das mehr oder weniger geliehene Geld zurück und meint, dass es ein Missverständnis war, dass die Möbel auf seinem Namen bestellt und gekauft wurden. Jetzt ist alles wieder geklärt zwischen den beiden. Doch am Abend kommt die Polizei, da mit Heikos Auto ein Unfall passiert ist. Nun ist Heiko in schwierigkeiten…
*[[Vera]] trifft sich mit [[Ute Lorenz]] im [[Allistair]]. Die beiden sind nun gute Freunde.
*[[Marina]] ist wieder dabei, die Wohnung weiter aufzubauen. Als [[Elke]] sie besuchen kommt, muss sie lachen, dass Marina so gar nicht handwerklich begabt ist. Dann kommt [[Karsten]]. Elke meint, er könnte ruhig mal Marina helfen, doch Karsten meint, dass jeder seine Möbel zusammenschrauben soll. Elke kann es nicht fassen. Als die beiden sich im [[Bistro]] treffen, kommt Karstens eifersüchtige Freundin und befielt, dass Karsten nicht mit Marina sprechen soll. Die beiden haben ausgemacht, dass heute Marina in der Wohnung sturmfrei hat. Doch als sie reinkommt, sieht sie Karsten mit seiner Freundin fummeln. Marina ist erbost darüber.
*In der [[Agentur Löpelmann]] diskutieren [[Clemens]] und [[Vera]] über den Werbe-Slogan von einem Auto. Als sie den richtigen Slogan haben, feiern beide zuhause.
*[[Peter]] weckt [[Heiko]] auf. Heiko träumt lautstark von einem Mädchen. Das bekommt natürlich Peter mit. [[Clemens]] ist mal wieder erbost über [[Karsten]]. Er bestellt seine Möbel auf Kosten Clemens’ und auch Heiko kann es nicht fassen! Karsten nimmt sich einfach so sein Auto ohne zu fragen und fährt weg. Als Peter am Mittag Heiko wegen dem Traum anspricht, wimmelt er ab und will nach oben gehen. Zur gleichen Zeit kommen Vera und seine Lehrerin die Tür hinein. Karsten kommt Clemens in der [[Agentur]] besuchen. Dieser gibt ihm das mehr oder weniger geliehene Geld zurück und meint, dass es ein Missverständnis war, dass die Möbel auf seinem Namen bestellt und gekauft wurden. Jetzt ist alles wieder geklärt zwischen den beiden. Doch am Abend kommt die Polizei, da mit Heikos Auto ein Unfall passiert ist. Nun ist Heiko in schwierigkeiten…


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
29.230

Bearbeitungen

Navigationsmenü