5538: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
87 Bytes hinzugefügt ,  2. Juli 2016
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 10: Zeile 10:
[[Ayla Höfer]] findet immer mehr Gefallen an Lukas. [[Sophie Lindh]] erkennt, dass sie Prioritäten setzen muss. [[Katrin Flemming]] und [[Maren Seefeld]] ziehen an einem Strang.
[[Ayla Höfer]] findet immer mehr Gefallen an Lukas. [[Sophie Lindh]] erkennt, dass sie Prioritäten setzen muss. [[Katrin Flemming]] und [[Maren Seefeld]] ziehen an einem Strang.


Ayla ist hin- und hergerissen: Einerseits ist da der gutaussehende, charmante Lukas, der sie deutlich spüren lässt, dass er an ihr interessiert ist. Andererseits gibt es auch noch Philip, der entgegen aller Vorsätze immer noch an ihr hängt. Ayla möchte Rücksicht auf Philips Gefühle nehmen, doch [[Lukas Kant]] gefällt ihr sehr und sie würde gerne herausfinden, was aus ihnen werden könnte. Sophie ist im Stress: Beruflich steht sie unter Druck, um mit einer furiosen zweiten Ausgabe des Metropolitan Trends die Verkaufszahlen zu erhöhen, privat möchte sie Gerner den Gefallen tun und seine Tochter kennenlernen. Doch beides lässt sich schlecht vereinbaren, wenn sie ihr Team für eine Nachtschicht motivieren muss und gleichzeitig [[Johanna Flemming]] versprochen hat, Zeit mit ihr zu verbringen. Sophie muss Prioritäten setzen, doch diese gefallen Gerner gar nicht. Mit einem ausgelösten Feueralarm gelingt es Katrin und Maren, zu verhindern, dass sie vor ihrem ersten potenziellen Kunden mit ihren falschen Büroräumen auffliegen. Doch damit hat der Stress für die beiden noch kein Ende, denn der Kunde möchte sich jede Woche mit ihnen in 'ihrer' Agentur treffen. Nun ist guter Rat teuer, doch Katrin und Maren erweisen sich auch bei der Lösung dieses Problems als gutes Team.
Ayla ist hin- und hergerissen: Einerseits ist da der gutaussehende, charmante Lukas, der sie deutlich spüren lässt, dass er an ihr interessiert ist. Andererseits gibt es auch noch Philip, der entgegen aller Vorsätze immer noch an ihr hängt. Ayla möchte Rücksicht auf Philips Gefühle nehmen, doch [[Lukas Kant]] gefällt ihr sehr und sie würde gerne herausfinden, was aus ihnen werden könnte. Sophie ist im Stress: Beruflich steht sie unter Druck, um mit einer furiosen zweiten Ausgabe des [[Metropolitan Trends]] die Verkaufszahlen zu erhöhen, privat möchte sie Gerner den Gefallen tun und seine Tochter kennenlernen. Doch beides lässt sich schlecht vereinbaren, wenn sie ihr Team für eine Nachtschicht motivieren muss und gleichzeitig [[Johanna Flemming]] versprochen hat, Zeit mit ihr zu verbringen. Sophie muss Prioritäten setzen, doch diese gefallen Gerner gar nicht. Mit einem ausgelösten Feueralarm gelingt es Katrin und Maren, zu verhindern, dass sie vor ihrem ersten potenziellen Kunden mit ihren falschen Büroräumen auffliegen. Doch damit hat der Stress für die beiden noch kein Ende, denn der Kunde möchte sich jede Woche mit ihnen in 'ihrer' Agentur treffen. Nun ist guter Rat teuer, doch Katrin und Maren erweisen sich auch bei der Lösung dieses Problems als gutes Team.


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
Zeile 25: Zeile 25:
Bild:Johanna Flemming|[[Johanna Flemming]]
Bild:Johanna Flemming|[[Johanna Flemming]]
Bild:Lukas Kant|[[Lukas Kant]]
Bild:Lukas Kant|[[Lukas Kant]]
</gallery>
=== Orte ===
<gallery>
Bild:Metropolitan Trends|[[Metropolitan Trends]]
</gallery>
</gallery>
28.472

Bearbeitungen

Navigationsmenü