Claudius Moor †: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
142 Bytes hinzugefügt ,  2. Mai 2020
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 30: Zeile 30:


== Charakter ==
== Charakter ==
'''[[Claudius]]''' trifft bei einer Silvesterfeier auf '''[[Tina]]''' und sie verbringen die Nacht miteinander. Für Tina war es nur ein One-Night-Stand. Claudius dagegen hatte ernsthaftes Interesse an ihr und bemühte sich ihren vollen Namen rauszufinden. Als er Tina fand, ließ die ihn eiskalt abblitzen. Ein weiterer Besuch seinerseits führt ihn beruflich zu Tina, denn Claudius ist Steuerprüfer und hat den Auftrag Tinas Steuerunterlagen auf Ungereimtheiten zu prüfen. Tina weiß, dass sie dem Finanzamt hohe Beträge vorenthalten hat. Um Claudius von ihren Stuerunterlagen abzulenken, geht sie mit ihm eine Affäre ein. Dieser ist Tina komplett verfallen und bestätigt ihr sogar schriftlich, dass sie von sämtlichen Fordungen der Finanzbehörde befreit ist. Nun sieht Tina keinen Grund mehr, Claudius noch länger etwas vorzuspielen und beendet die Affäre. Dieser dreht den Spieß nun um und erpresst Tina mit ihren Steuerunterlagen, die er an einem sicheren Ort verwahrt hat. Er besteht auf die Fortsetzung ihrer Affäre und fordert von Tina diverse SM-Spiele mit ihm zu praktizieren.
'''[[Claudius]]''' trifft bei einer Silvesterfeier auf '''[[Tina]]''' und sie verbringen die Nacht miteinander. Für Tina war es nur ein One-Night-Stand. Claudius dagegen hatte ernsthaftes Interesse an ihr und bemühte sich ihren vollen Namen rauszufinden. Als er Tina fand, ließ die ihn eiskalt abblitzen. Ein weiterer Besuch seinerseits führt ihn beruflich zu Tina, denn Claudius ist Steuerprüfer und hat den Auftrag Tinas Steuerunterlagen auf Ungereimtheiten zu prüfen. Tina weiß, dass sie dem Finanzamt hohe Beträge vorenthalten hat. Sollte das heraus kommen, würde ihr finanzielle Ruin und sogar Gefängnis drohen.  Um Claudius von ihren Steuerunterlagen abzulenken, geht sie mit ihm eine Affäre ein. Dieser ist Tina komplett verfallen und bestätigt ihr sogar schriftlich, dass sie von sämtlichen Fordungen der Finanzbehörde befreit ist. Nun sieht sich Tina am Ziel und gleichzeitig keinen Grund mehr, Claudius noch länger etwas vorzuspielen. Sie will die Affäre sofort beenden. Claudius dreht den Spieß nun um und erpresst Tina mit ihren Steuerunterlagen, die er an einem sicheren Ort verwahrt hat. Er besteht auf die Fortsetzung ihrer Affäre und fordert von Tina diverse SM-Spiele mit ihm zu praktizieren.


Inzwischen haben aber auch Tina und [[Heiko]] wieder zueinander gefunden. Heimlich verabreden sie sich um Zeit miteinander zu verbringen. Was Tina nicht weiß ist, dass sich Heiko und Claudius zwischenzeitlich angefreundet haben. Sie tauschen sich beim Billardspielen sogar über ihre Beziehungen mit ihren Freundinnen aus - ohne zu wissen, dass es sich bei beiden Freundinnen um Tina handelt. Tina erträgt das Versteckspiel und die unzumutbaren SM-Spiele mit Claudius nicht länger. Sie sieht nur noch eine Möglichkeit: Claudius muss sterben. Tina lockt Claudius in ein Hotelzimmer. Nachdem Tina ihn ans Bett gefesselt hat, drückt sie ihm ein Kissen ins Gesicht und will ihn ersticken. Im letzten Moment bringt sie den Mord jedoch nicht über sich, ließ Claudius gefesselt liegen und flüchtet überstürzt aus dem Hotel. Claudius hat zu diesem Zeitpunkt noch gelebt. Dennoch fand man ihn am nächsten Tag tot im Hotelbett vor. Das Kopfkissen platzte während Tinas Anschlag auf und die Daunenfedern verteilten sich auf seinem Gesicht und dem Bett. Claudius litt unter einer Daunenallergie und starb an einem allergischen Schock.         
Inzwischen haben aber auch Tina und [[Heiko]] wieder zueinander gefunden. Heimlich verabreden sie sich um Zeit miteinander zu verbringen. Was Tina nicht weiß ist, dass sich Heiko und Claudius zwischenzeitlich angefreundet haben. Sie tauschen sich beim Billardspielen sogar über ihre Beziehungen mit ihren Freundinnen aus - ohne zu wissen, dass es sich bei beiden Freundinnen um Tina handelt. Tina erträgt das Versteckspiel und die unzumutbaren SM-Spiele mit Claudius nicht länger. Sie sieht nur noch eine Möglichkeit: Claudius muss sterben. Tina lockt Claudius in ein Hotelzimmer. Nachdem Tina ihn ans Bett gefesselt hat, drückt sie ihm ein Kissen ins Gesicht und will ihn ersticken. Im letzten Moment bringt sie den Mord jedoch nicht über sich, ließ Claudius gefesselt liegen und flüchtet überstürzt aus dem Hotel. Obwohl Claudius zu diesem Zeitpunkt noch gelebt hat, fand man ihn am nächsten Tag tot im Hotelbett vor. Das Kopfkissen platzte während Tinas Anschlag auf und die Daunenfedern verteilten sich auf seinem Gesicht und dem kompletten Zimmer. Claudius litt unter einer Daunenallergie und starb an einem allergischen Schock.         


{{SORTIERUNG:Moor, Claudius}}
{{SORTIERUNG:Moor, Claudius}}
8

Bearbeitungen

Navigationsmenü