Henrik Beck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Überarbeiten}}
[[Bild:Pete_Dwojak.jpg‎ ‎|thumb|Henrik Beck]]
[[Bild:Pete_Dwojak.jpg‎ ‎|thumb|Henrik Beck]]


'''Henrik Beck''' wird bei '''GZSZ''' gespielt von [[Pete Dwojak]].
'''Henrik Beck''' wird gespielt von [[Pete Dwojak]].


Er ist seit Folge [[3171]] (18. Februar 2005) bei '''Gute Zeiten Schlechte Zeiten'''.
Er ist seit Folge [[3171]] (18. Februar 2005) bei '''Gute Zeiten Schlechte Zeiten'''.


== Charakter ==
== Charakter ==
Henrik Beck wuchs in einem SOS-Kinderdorf auf. [[Leon Moreno]] und [[Caroline Neustädter]] sind seine besten Freunde.
Henrik Beck wuchs zusammen mit [[Caroline Neustädter]] in einem SOS-Kinderdorf auf. Er ist bekannt für seine Leidenschaft für Frauen und seine lockere Art. <br>
* Henrik arbeitet als Barkeeper im [[Bluebird]], einer Cocktailbar.
Henrik Beck taucht dass erste mal im Februar 2005 in Berlin auf, als ihn [[Leon Moreno]] von einer Reise aus Südostasien mitbringt. Sie wohnen zusammen in einer kleinen Wohnung und arbeiten als Köche im Fasan. Nachdem Henrik eine Affäre mit Leons Ex- Frau [[Cora Hinze]] angefangen hat, verkrachen sich die beide und Henrik zieht in die [[WG]], in der er [[Lena Bachmann]] kennenlernt, in die er sich nach ein paar Streitigkeiten verliebt. Doch Lena Bachmann ist in dieser Zeit noch mit [[Tim Böcking]] zusammen und kann sich, nach einer gemeinsamen Nacht mit Henrik, nicht zwischen den beiden entscheiden und verschwindet aus Berlin. Er und [[Sandra Ergün]] freunden sich in dieser Zeit immer mehr an und Henrik verliebt sich in Sandra. Als sie ihm klar macht, dass ihre Liebe keine Zukunft hat, beginnt Henrik vor lauter Frust als Callboy für [[Juliane Welker]] zu arbeiten. Nach seiner Arbeit als Callboy nimmt er die Stelle des Geschäftsführers im Fasan an, in der er die damalige Putzhilfe [[Iris Cöster]] kennenlernt, die er als neue Geschäftsführerin bei [[Jo Gerner]] vorschlägt, weil er feststellt, dass der Job als Koch mehr Spaß gemacht hat. Nach einem flüchtigen Kuss gesteht Henrik Iris seine Liebe, doch Iris ist verheiratet und will ihre Ehe nicht aufgeben. Erst als ihr Mann eine Affäre mit [[Verena Koch]] anfängt, trennt sie sich von ihm und zieht zu Henrik.
*Arbeitete als Callboy unter anderem für [[Juliane Welker]]


== Verbindungen ==
== Verbindungen ==


[[Kategorie:Charaktere|Beck, Hendrik]]
[[Kategorie:Charaktere|Beck, Hendrik]]

Version vom 16. Dezember 2007, 21:31 Uhr

Henrik Beck

Henrik Beck wird gespielt von Pete Dwojak.

Er ist seit Folge 3171 (18. Februar 2005) bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten.

Charakter

Henrik Beck wuchs zusammen mit Caroline Neustädter in einem SOS-Kinderdorf auf. Er ist bekannt für seine Leidenschaft für Frauen und seine lockere Art.
Henrik Beck taucht dass erste mal im Februar 2005 in Berlin auf, als ihn Leon Moreno von einer Reise aus Südostasien mitbringt. Sie wohnen zusammen in einer kleinen Wohnung und arbeiten als Köche im Fasan. Nachdem Henrik eine Affäre mit Leons Ex- Frau Cora Hinze angefangen hat, verkrachen sich die beide und Henrik zieht in die WG, in der er Lena Bachmann kennenlernt, in die er sich nach ein paar Streitigkeiten verliebt. Doch Lena Bachmann ist in dieser Zeit noch mit Tim Böcking zusammen und kann sich, nach einer gemeinsamen Nacht mit Henrik, nicht zwischen den beiden entscheiden und verschwindet aus Berlin. Er und Sandra Ergün freunden sich in dieser Zeit immer mehr an und Henrik verliebt sich in Sandra. Als sie ihm klar macht, dass ihre Liebe keine Zukunft hat, beginnt Henrik vor lauter Frust als Callboy für Juliane Welker zu arbeiten. Nach seiner Arbeit als Callboy nimmt er die Stelle des Geschäftsführers im Fasan an, in der er die damalige Putzhilfe Iris Cöster kennenlernt, die er als neue Geschäftsführerin bei Jo Gerner vorschlägt, weil er feststellt, dass der Job als Koch mehr Spaß gemacht hat. Nach einem flüchtigen Kuss gesteht Henrik Iris seine Liebe, doch Iris ist verheiratet und will ihre Ehe nicht aufgeben. Erst als ihr Mann eine Affäre mit Verena Koch anfängt, trennt sie sich von ihm und zieht zu Henrik.

Verbindungen