118

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 118 vom 2.11.1992

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frank werden die Gerüchte und Anschuldigungen um die Angelegenheit mit Frau Klein nun doch zu viel. Er schaltet den Anwalt Franz Minden ein. Währenddessen versucht Frank, sein Verhältnis zu Elke zu kitten. Doch die verhält sich sehr distanziert zu ihm und weiß einfach nicht, was sie von der ganzen Geschichte halten soll. Ebenso vergeblich sind Heikos Bemühungen, die Nacht in Julias Hotelzimmer zu verbringen: Unbeeindruckt schickt sie ihn in sein Bett zurück. In Wilkenstein trifft sich Julia schließlich mit Elisabeth. Sie hatte erwartet, dass Elisabeth ihr noch Informationen über Anne geben wollte. Stattdessen verdächtigt Elisabeth Julia, immer noch mit Lilo Gottschick unter einer Decke zu stecken. Elisabeth hat es nicht leicht: Ihr Anwalt verkündet ihr, dass er ihr Mandat niederlegen wolle. Ein Detektiv, den er in der Sache angeheuert hatte, ist in der Nacht davor übel zugerichtet worden.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 18 108 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 128 218 1118




|