128

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 128 vom 16.11.1992

Handlung[Bearbeiten]

In der Radiostation hat Dirk Hollmann für einen guten Start von Elkes Lied gesorgt. Nun möchte er mit Elke eine große PR-Kampagne für die Single bringen. Doch da beißen er und Patrick auf Granit. Probleme für Patrick auch in der Agentur: Westring will von ihm geheime Geschäftspapiere der Agentur Löpelmann haben. Für Patrick liegt die Vermutung nahe, dass sein Vater hinter dem Auftrag steckt. Er weigert sich, bei der Intrige mitzuspielen. Bald erwartet ihn der nächste Schock: Clemens entlässt ihn fristlos! Lena hat ihm die Bänder vorgespielt, auf denen Patrick die Absicht äußert, zusammen mit dem besten Kunden der Firma ein eigenes Projekt zu starten. Als Patrick am Boden zerstört die Agentur verlässt, wird er bereits erwartet. Später, mitten in der Nacht, kriecht er völlig zusammengeprügelt bei Tina über die Schwelle.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 28 118 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 138 228 1128




|