1282

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1282 vom 04.08.1997

Handlung[Bearbeiten]

Leon tut sich schwer mit seiner Vaterrolle, aber er bemüht sich redlich, Lea gut zu betreuen. Katja ist dabei allerdings keine Hilfe, sondern macht sich über Leon lustig. Leon hofft noch immer, dass Fabian der wahre Vater ist. Doch als Fabian nach Hause kommt, stellt sich schnell heraus, dass das Baby von Leon sein muss. Leon muss eine schwere Entscheidung treffen. Jörg ist entschlossen, Nataly und den anderen die Wahrheit zu sagen und zwar, dass Chrissie den Unfallwagen selbst gefahren ist. Elisabeth und Barbara versuchen Jörg vergeblich davon abzubringen. Doch als Jörg entdeckt, wie sehr Nataly Chrissie idealisiert hat, besinnt er sich eines Besseren. Da Vera fort ist, muss ein neuer Vorsitzender des Villa Regenbogen-Vereins gewählt werden. Clemens fühlt sich überfordert, aber Gerner sieht seine Chance, sein Image aufzumöbeln. Clemens paßt Gerners Publicitysucht zwar überhaupt nicht, doch es scheint keinen anderen Kandidaten für den Posten zu geben. Gerner freut sich schon, als er unerwartet doch noch Konkurrenz bekommt.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
282 1182 1272 1277 1278 1279 1280 1281 1282 1283 1284 1285 1286 1287 1292 1382 2282




|