1656

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1656 vom 01.02.1999

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Katja versucht Leon davon zu überzeugen, nicht bei ihr einzuziehen. Da Katja ihre wahren Motive nicht offenbaren kann, bleiben ihre Argumente fadenscheinig und führen schließlich zum Streit. Leon erkennt, dass er Katja zeigen muss, wie sehr sich sein Leben verändert hat. Katja läßt sich auf eine romantische Versöhnung ein, bei der Leon sie mit einem erstaunlichen Wunsch konfrontiert.

Alex ist tief enttäuscht, dass Steffi ihn angelogen hat. Da er von Cora auch noch den Hinweis erhält, dass Steffis Treffen mit Paul mehr als nur ein unschuldiges Date zum Fitness war, beschließt er, sich nunmehr ganz seinem Training zu widmen. Alex' Vorhaben wird auf eine schwere Probe gestellt, als er erneut Steffi und Paul begegnet.

Ricky nimmt Daniels Angebot an und hat sich damit in eine Sackgasse manövriert: Weder will er die Ausbildung machen, noch möchte er Daniel enttäuschen. Als Ausweg aus der Misere beschließt er, Daniel zu beweisen, dass er für einen Job als Grafiker vollkommen ungeeignet ist.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
656 1556 1646 1651 1652 1653 1654 1655 1656 1657 1658 1659 1660 1661 1666 1756 2656




|