1984

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1984 vom 18.5.2000

Handlung[Bearbeiten]

Sonja ist in großer Sorge, nachdem Marie abgehauen ist. Währenddessen will Kai mit Marie eine romantische Nacht in einer Waldhütte verbringen. Doch er muss akzeptieren, dass Marie noch nicht mit ihm schlafen will. Als Marie am nächsten Morgen zurückkommt, ist Sonja sauer und macht Marie und Kai große Vorwürfe. Marie nimmt Kai in Schutz: Er sei ein sensibler und rücksichtsvoller Typ. Doch dann erlebt sie eine schreckliche Überraschung. Cora will noch immer nichts von Nico wissen. Nico ist von der Nicht-Beziehung mit seiner Ex-Freundin so genervt, dass er für unbestimmte Zeit mit der Forschung aussetzen will. Anton wird panisch, und sein Gesundheitszustand verschlechtert sich rapide. Mit einer flehentlichen Bitte treibt er Cora in die Enge. Als Franziska auf der Baustelle auftaucht, rettet Gerner Nataly das Leben. Doch Franziska kann nicht vergessen, was sie gesehen hat. Sie konfrontiert Gerner mit dem Vorwurf, dass er Nataly hätte abstürzen lassen. Erst als Nataly ihr berichtet, dass sie selbst auf die Baustelle habe gehen wollen, wird Franziskas Misstrauen besänftigt. Doch Gerner tut weiterhin alles, um die Wahrheit vor Nataly zu verbergen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
984 1884 1974 1979 1980 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1988 1989 1994 2084 2984




|