1986

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1986 vom 22.5.2000

Handlung[Bearbeiten]

Lara möchte mit Barbara etwas unternehmen und bittet auch Peter mitzumachen. Peter, der zuerst genervt ablehnt, entschließt sich dann doch mitzukommen. Der Abend zu dritt geht gut vonstatten, und Peter fühlt sich wider Erwarten einigermaßen wohl. Als Lara die beiden daraufhin zum Schwimmen einlädt, willigt Peter diesmal gleich ein. Im vergnüglichen Nass mit Lara und Barbara erwartet ihn indes eine Überraschung. Nico ist schockiert, als er von Antons Krankheit erfährt. Er ist sauer auf Cora, die sie ihm nichts erzählt hat und macht ihr bittere Vorwürfe. Nico beginnt sofort wieder mit seiner Forschung. Als Anton davon erfährt, bereut er, Nico nicht schon früher eingeweiht zu haben. Charlotte will Jan vom Flughafen abholen. Sie freut sich auf ihn, was Chris nicht versteht. Charlotte erfährt von Jan, warum er so plötzlich verschwunden ist. Die Beiden verbringen die Nacht zusammen. Jan erzählt ihr, dass eine Tropenkrankheit ihn wochenlang im Busch festgehalten habe. Charlotte ist voller Mitgefühl. Als Charlotte die Postkarte findet, die Jan ihr angeblich geschrieben hatte, sind ihre Zweifel vollends verflogen. Chris, dem Charlotte Jans Geschichte berichtet, bleibt skeptisch. Charlotte lässt sich aber nicht beirren. Sie ist glücklich. Doch dann erlebt sie eine Überraschung.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
986 1886 1976 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1988 1989 1990 1991 1996 2086 2986




|