2588

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge vom 23.10.2002

Handlung[Bearbeiten]

Leon ist nicht gerade begeistert als Cora sich mit Mahnke, einem wichtigen Kunden, zu einem Geschäftsessen trifft. Leon findet, Cora gehe viel zu nett mit Mahnke um, der Cora offensichtlich anmache. Cora zieht Leon daraufhin mit seiner Eifersucht auf. Bei dem Abendessen wird jedoch klar, dass Leon mit seiner Vermutung gar nicht so falsch lag... Daniel ist im Stress. Er muss zwei Werbeaufträge gleichzeitig fertig stellen und ist drauf und dran, sich zu verzetteln. Erst als er seine Arbeitsumgebung ändert, schafft er sein Pensum und glaubt seine Kunden zufrieden zu stellen. Dabei hat er sich allerdings getäuscht! Julia überwindet sich und vereinbart ein Date mit Deniz. Währenddessen baggert Verena Deniz weiter an und wähnt sich schon am Ziel, auch wenn Deniz Verenas Abendeinladung ablehnt. Als Verena erfährt, dass Julia sich überwunden hat, mit dem "schönen Fremden" ein Date auszumachen, freut sie sich für ihre Freundin. Diese Freude wird jedoch sehr gedämpft, als sie Julia zufällig in einer Cocktailbar trifft...



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1588 2488 2578 2583 2584 2585 2586 2587 2588 2589 2590 2591 2592 2593 2598 2688 3588




|