2590

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge vom 25.10.2002

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

John kann zu seiner Verzweiflung Hannes nicht davon abbringen, sich der Polizei zu stellen. Er verbringt einen letzten Abend mit seinem Vater. Als John am nächsten Morgen erfährt, dass er zu Gerner ziehen soll, kann er seine wahren Gefühle nicht länger überspielen... Daniel hat sich entschieden: Er will die anstehenden Aufträge abschließen, um dann seine Laufbahn als Grafiker zu beenden und seine Freiheit auszukosten. Als Sandra ihn um Hilfe bei ihrer defekten Waschmaschine bittet, macht er sich an die Reparatur. Dabei übersieht er jedoch eine entscheidende Kleinigkeit... Leon ist sauer, weil er Coras Vorwürfe für unfair hält. Doch Daniel wirbt bei Leon um Verständnis für Coras Meinung. Nico hingegen ergreift bei Cora Leons Partei. Als Nico und Daniel sich treffen, kommt es zwischen den beiden zu einer Auseinandersetzung wegen Cora und Leon. An diesem schrägen "Stellvertreterstreit" erkennen Cora und Leon die Absurdität ihrer eigenen Auseinandersetzung.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1590 2490 2580 2585 2586 2587 2588 2589 2590 2591 2592 2593 2594 2595 2600 2690 3590




|