2750

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2750 vom 24.06.2003

Handlung[Bearbeiten]

Ben hat seine Klausur bestanden - für Lisa der Beweis, dass Drogen hilfreich sind. Doch Ben meint, dass er clean besser dran ist. Auch Lisas Überredungsversuch zu einem kleinen Rave widersteht er und will lieber lernen. Als die Raver aber im Atelier auftauchen und dort feiern, fühlt er sich aus der fröhlichen Stimmung ausgeschlossen. Er greift zu den Tabletten in Lisas Handtasche. Julia fühlt sich einsam. Dankbar nimmt sie eine Einladung von Cora und Leon an. Auch mit Paula kommt es wieder zur Aussöhnung. Dummerweise fallen Julias Liedentwürfe unterdessen John in die Hände - und werden für die Glückskeks-Produktion verarbeitet. Fassungslos muss Julia erleben, wie sich Leon köstlich über die Sprüche amüsiert, in denen ihre Lyrik veräppelt wird. Hannes kann seinen Würstchenverkauf vor dem Eelbone-Chef Flint als Horizonterweiterung darstellen. Auch als Senta ihm den Job am Empfang bei Sisters anbietet, stellt er seine Tätigkeit als befriedigend dar und lehnt stolz ab. Doch eine Begegnung mit John und ein Streit mit seinem Chef lassen ihn seinen Stolz überdenken.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1750 2650 2740 2745 2746 2747 2748 2749 2750 2751 2752 2753 2754 2755 2760 2850 3750




|