2906

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2906 vom 05.02.2004

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hannes stockt der Atem, als die Polizei bei ihm auftaucht und wegen der defekten Ersatzteile ermittelt. Er gibt sich unwissend, setzt sich dann aber mit Schneider in Verbindung, um Hintergründe zu erfahren. Schneider ist überzeugt, dass Gerner hinter der Sache steckt. Alarmiert muss Hannes erkennen, dass er abermals mit seinem ärgsten Feind in einem Boot sitzt. Paula glaubt, dass Jaqueline Jonas verleumdet. Sie fühlt sich angesichts Jonas" Mutlosigkeit in die Pflicht genommen und motiviert Tim zu einer Unterschriftenaktion für Jonas. Trotz Elisabeths Bedenken hält sie an ihrem Plan fest. Tatsächlich schafft es Paula, die Schülerschaft hinter sich zu versammeln. Als sie auf Jaqueline trifft, setzt sie diese unter Druck. Während Nico verzweifelt, hadert Vincent mit seinem Schicksal: Sollte er Nico entlasten, sind sein Job und seine Aufenthaltsgenehmigung in Gefahr. Als Vincent sich Nico noch einmal erklären will, erkennt er, wie verzweifelt Nicos Lage ist und fasst einen mutigen Entschluss.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1906 2806 2896 2901 2902 2903 2904 2905 2906 2907 2908 2909 2910 2911 2916 3006 3906




|