332

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 332 vom 09.09.1993

Handlung[Bearbeiten]

Karin gibt sich redliche Mühe, eine brave Schwester zu sein. Die guten Vorsätze sind schnell vergessen, als Charlie sie zur Eröffnung einer Disco einlädt. Karin schleicht sich heimlich aus der Wohnung. Zunächst macht es ihr Spaß, mit Charlie zu flirten. Als er jedoch mehr von ihr will, flippt sie aus und rennt nach Hause. Milla hat von der Partnervermittlung Videos von Heiratskandidaten zugeschickt bekommen. Sie schaut sich die Clips bei Vera an und entdeckt Dirk Hansen - ihren Traummann. Gerner lädt Daniel zum Essen ein und überredet ihn, anschließend in ein Spielcasino zu gehen. Wie erwartet kann Daniel nicht widerstehen - aber er hat eine Glückssträhne. Elke kann Iris überreden, Michael zu helfen, bis eine geeignete Nachfolgerin gefunden ist. Doch als Iris am nächsten Morgen in die Praxis kommt, arbeitet dort schon die äußerst attraktive Hilda Berg...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 232 322 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 342 432 1332




|