3942

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 6.3.2008

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mitten in der Planung ihres Neubeginns mit Gerner trifft Katrin plötzlich mit Leon zusammen. Sie weiß, Leon verkörpert den Gegenentwurf zu dem von ihr gewählten Leben. Katrin redet sich zwar ein, die richtige Wahl getroffen zu haben, will aber fair zu Leon sein und sich ihm zumindest erklären. Der serviert sie jedoch eiskalt ab und lässt keinen Zweifel daran, was er von ihr denkt.
Emily kann nicht aufhören, an Torben zu denken, und so geht sie auf das Angebot ein, das er ihr gemacht hat: Einer zweiten Chance - allerdings ohne Koks. Die beiden treffen sich, und alles läuft noch viel besser als beim ersten Mal. Emily ist glücklich. Nur eines könnte alles noch schöner machen. Lucy kann es nicht fassen, dass sie Dominik schneller als erwartet wieder sieht. Als er sie jedoch sofort erneut für seine Probleme in Beschlag nehmen will, platzt ihr der Kragen, und sie lässt ihn stehen. Danach ist sie selbst am Boden zerstört und kann die ganze Nacht nicht schlafen. Völlig unerwartet kommt es am nächsten Morgen jedoch zu einer magischen Begegnung.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2942 3842 3932 3937 3938 3939 3940 3941 3942 3943 3944 3945 3946 3947 3952 4042 4942




|