3937

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 28.2.2008

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus will Dominik sich selbst davon überzeugen, dass es seiner Schwester Johanna bei Gerner und Katrin gut geht - und beschließt, dafür endlich seine Deckung aufzugeben und sich Gerner als dessen verlorener Sohn zu erkennen zu geben. Mit klopfendem Herzen macht Dominik sich auf den Weg zu seinem Vater. Nachdem Emily ihrem Date Torben Koks angeboten hat, wendet Torben sich angewidert von Emily ab. In ihrer Verletztheit flüchtet Emily sich in überheblichen Spott: Langeweiler wie Torben können ihr gestohlen bleiben! Doch dann sorgt der 'Langweiler' überraschend doch noch mal für Aufregung. Caroline kann nicht verstehen, wieso Tim sich so sehr dagegen sträubt, gemeinsam mit ihr das Hostel zu pachten. Für sie wäre dies ein absoluter Traum! Doch Tim macht ihr klar, dass sein Traum ein ganz anderer ist - er will Anwalt werden, egal wie aussichtslos dies im Augenblick erscheint. Caroline muss sich fragen, wie ihre Zukunft mit Tim aussehen soll.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2937 3837 3927 3932 3933 3934 3935 3936 3937 3938 3939 3940 3941 3942 3947 4037 4937




|