3952

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 20.3.2008

Handlung[Bearbeiten]

Dominik trifft es, dass Katrin ihm unlautere Ziele unterstellt. Enttäuscht will er zurück ins Hostel ziehen, doch als Katrin sich auf Gerners Drängen hin bei ihm entschuldigt, beschließt Dominik, vorerst zu bleiben -auch wenn er sich mehr und mehr fragt, ob er wirklich zu dieser Familie gehören will. Nachdem Alexander von Lucy erwischt wurde, wie er in Lennys Sachen herumgeschnüffelt hat, versucht er auf anderem Wege, mehr über die Interessen seines Sohnes herauszufinden. Doch sein Versuch scheitert kläglich. In seiner Hilflosigkeit stöbert Alexander erneut in Lennys Sachen -und macht eine, wie er glaubt, aufschlussreiche Entdeckung. John ist geschockt, als Emily ihm von ihrer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Körperverletzung berichtet. Obwohl Emily beteuert, dass Kim die Schuldige sei und sie selbst nie Drogen genommen habe, bleibt bei John ein Rest von Misstrauen. Als er von Emily jedoch die Wahrheit einfordert, dreht diese den Spieß plötzlich um.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2952 3852 3942 3947 3948 3949 3950 3951 3952 3953 3954 3955 3956 3957 3962 4052 4952




|