3949

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 17.3.2008

Handlung[Bearbeiten]

Franzi freut sich sehr, als sie bei der Rückkehr von ihrer Kursfahrt von Philip mit einem romantischen Picknick überrascht wird. Franzi ist sich sicher: Es war richtig, dass sie und Philip wieder zusammengekommen sind! Doch dann erfährt sie, dass Paula womöglich wieder in Berlin ist -und schon gerät Franzis Herz wieder aus dem Takt. Tim kann sich nicht überwinden, den Pachtvertrag für das Hostel zu unterschreiben. Er muss erst sicher sein, dass alle Risiken überdacht und ausgeräumt sind! Doch auch ein Gespräch mit seinem Bankberater hilft Tim nicht weiter. Er muss einsehen: Eine Selbstständigkeit birgt immer Risiken. Tim bleibt unentschlossen und bringt damit Caroline zur Weißglut. Emily ist empört über Alexanders Anschuldigung, dass Lucy auf ihrer Party Ecstacy untergejubelt worden sei -bis sie erfährt, dass Kim ihr tatsächlich aus Jux die Drogen untergemischt hat. Ein böser Streit zwischen Kim und Emily ist die Folge, an dessen Ende ihre Freundschaft vorbei ist. Doch damit ist dieser schwarze Tag für Emily noch nicht vorbei...



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2949 3849 3939 3944 3945 3946 3947 3948 3949 3950 3951 3952 3953 3954 3959 4049 4949




|