4124

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 24.11.2008

Handlung[Bearbeiten]

Paula trifft es, dass alle Welt sie für lesbisch hält, nur weil sie mal mit einer Frau zusammen war. Als sie auf ihren neuen Arbeitskollegen trifft, wird ihr klar, dass das halbe Revier sie längst als Lesbe abgestempelt hat. Als Paula sich jedoch dabei ertappt, wie sie Verena einen Moment zu lange aufs Dekolleté starrt, ist sie von sich selbst erschrocken. Tim ist getroffen, da Caroline sich noch nicht einmal mehr eine Freundschaft mit ihm vorstellen kann. Verzweifelt stehen beide vor den Trümmern ihrer Beziehung. Als Caroline dann auch noch vorschlägt, zukünftig das Hostel allein zu übernehmen, schlägt seine Verzweiflung in Wut um: Caroline trennt sich, doch er und Felix sollen die Konsequenzen tragen? Nicht mit ihm! Nachdem Lenny von seinen Kameraden misshandelt wurde, kehrt er eingeschüchtert und beschämt nach Hause zurück. Heimlich schleicht er sich ins Haus und vergräbt sich in seinem Zimmer. Als Alexander von Lennys erneuten Verweigerungsplänen erfährt, ist er von Lennys Wankelmut genervt - bis er eine Ahnung davon bekommt, wie es Lenny wirklich beim Bund ergeht.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3124 4024 4114 4119 4120 4121 4122 4123 4124 4125 4126 4127 4128 4129 4134 4224 5124




|