4233

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4233 vom 06.05.2009

Handlung[Bearbeiten]

Jasmins Ahnung hat sie nicht getäuscht: Es war richtig, dass sie mit Dominik geschlafen hat. Der Alptraum scheint vorbei, das Trauma des sexuellen Missbrauchs überwunden. Die beiden sind glücklich und sind sich einig: Nun wird geheiratet! Philip und Lucy verzehren sich vor Sehnsucht nacheinander. Die drei Wochen, die Lucy noch in London bei ihrem Fotopraktikum bleiben muss, erscheinen ihnen endlos. Philip trifft schließlich einen spontanen Entschluss: Warum nicht ausnutzen, dass er während der Abiprüfungszeit frei hat? Lernen kann er auch in London! Während er Lucy in London überraschen will, ahnt er nicht, dass sich auch Lucy eine Überraschung für ihn überlegt hat. Nachdem Verena mit Leon Schluss gemacht hat, sind beide todunglücklich. Insbesondere Leon kann nicht fassen, dass er Verena so schnell wieder verloren hat. Er flüchtet sich in alkoholschwangere Bitterkeit und will schließlich mit Tayfun abrechnen, der Verena von ihrer Wette um sie erzählt hat. Es kommt zu einer Schlägerei, bei der Leon eine folgenschwere Verletzung einstecken muss.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3233 4133 4223 4228 4229 4230 4231 4232 4233 4234 4235 4236 4237 4238 4243 4333 5233




|