4133

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 5.12.2008

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Caroline ist mit ihrem Kummer völlig allein. Nicht mal ihr bester Freund Henrik hat Zeit für sie. Als dann auch noch Clemens erfährt, dass Caroline mit John geschlafen hat, macht er ihr schwere Vorwürfe. Weinend bricht Caroline zusammen. Clemens lässt das nicht kalt und es kommt endlich zu einem klärenden Gespräch zwischen den beiden, in dem Clemens Caroline ein schicksalsschweres Angebot macht. Emily schafft es, Leon und Henrik davon zu überzeugen, ihr einen Job als Garderobiere im Mauerwerk zu geben. Einzige Bedingung von Leon: John muss zustimmen. Doch John ist wegen Tim so mit seinen eigenen Problemen beschäftigt, dass er Emilys Bitte ohne nachzudenken gewährt. Emily jubelt, als plötzlich jemand anderes ihr einen Strich durch die Rechnung macht. Lenny wurde von den Rekruten zutiefst gedemütigt. Reimann ahnt, dass Repkow der Anführer der Aktion gegen Lenny war, kann aber nichts für ihn tun, da dieser sich aus Scham weigert, Namen preiszugeben. Als Reimann jedoch sieht, wie sehr Lenny leidet, bietet er ihm eine ungeahnte Möglichkeit, sich doch noch zu rächen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3133 4033 4123 4128 4129 4130 4131 4132 4133 4134 4135 4136 4137 4138 4143 4233 5133




|